Werbung:

Neues Need for Speed Underground?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Need_for_Speed_Underground_2_001[1]

Electronic Arts arbeitet vermutlich an einem neuen Need for Speed underground. Zumindest gibt es derzeit einige Gerüchte darum. Ein angeblicher Mitarbeiter im 4chan Forum erzählte über die weiteren Pläne von Electornic Arts mit Need for Speed.

Angeblich soll bereits auf den Game Awards 2014 der neue Need for Speed Underground Ableger angekündigt werden. Dies macht insofern Sinn, als dass dies ein Versuch sein könnte, die Marke zurück an die Spieler zu bringen. Underground aus dem Jahre 2003 gilt als bestes Need for Speed aller Zeiten.

Zuletzt hatte die Marke enorm an innovation verloren und wurde zu grade gebogen, damit jedermann anschluss an die Serie findet. Der angeblich Mitarbeiter sagt dazu:

[quote] “Ja, es ist eine Fortsetzung der Underground-Serie, aber um es neu zu machen, mussten wir es Rebooten, es moderner machen und einige Elemente aus dem 2012 Most Wanted hinzufügen. Wenn ihr mir nicht glaubt, bei den diesjährigen The Game Awards wird es angekündigt.”[/quote]

Na, da sind wir mal gespannt. Natürlich werdet ihr bei uns zu gegebener Zeit darüber lesen.