Werbung:

Microsoft hat eigenes Event im Dezember angekündigt

Autor des Artikels: Steven Wilcken

xbox-one-logo-wallpaper-670x3761

Im Dezember erwarten uns wieder einige großartige Events der Videospiel-Hersteller. Da wären die Game-Awards, sowie auch die PlayStation Experience. Wie wichtig Wettbewerb sein kann beweist wieder ein aktueller Fall. Denn obwohl es im letzten Monat von Phil Spencer noch hies, dass man im Dezember nicht geplant habe, hat Major Nelson kurzfristig ein Event angekündigt, welches im Microsoft Store in Las Vegas stattfinden wird.

Geplant ist das Event 1 Tag vor den Game Awards 2014 und soll Besucher mit Tickets für die Game Awards 2014, sowie weiteren Preisen locken.

Ob in diesem Rahmen auch schon erste Ankündigungen zu neuen Spielen fallen werden ist nicht bekannt. Wir vermuten aber sehr stark, dass Microsoft die Bühne der Game Awards nutzen wird um viele Neuigkeiten zu veröffentlichen.