Werbung:

Microsoft fragt wie ihr eure PlayStation 4 findet

Autor des Artikels: Steven Wilcken

xbox-ps4-wiiu-composite[1]

Microsoft arbeitet weiterhin an Zukunftskonzepten und möchte es nun ganz genau wissen. Anscheinend studiert man derzeit, weshalb die PlayStation 4 bei den Spielern so gut ankommt. Denn obwohl die Xbox One in US und UK deutlich aufgeholt hat, ist die PS4 dort entweder gleichauf oder sogar stärker.

Im restlichen Europa und Asien hat die Xbox One bisher kaum eine Chance. Genug Gründe also mal zu schauen woran das eigentlich liegt. Deshalb wird manch einer dieser Tage auch zu einer Umfrage eingeladen, bei der sich sehr viele Fragen auch um die PlayStation 4 drehen. Seht mal:

pic-18578[1]

pic-18579[1]

pic-18580[1]

pic-18582[1]

pic-18583[1]

pic-18584[1]

Übrigens soll Sony auch schon eine Umfrage über die Xbox durchgeführt haben. Microsoft macht hier keinen Alleingang.

Wie sieht es bei euch aus? Besitzt ihr beide und/oder andere Konsolen neben der Xbox One?