Werbung:

Lords of the Fallen erhält Patch 1.02

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Lords-of-The-Fallen-Screenshot-01[1]

Lords of the Fallen ist sehr umstritten. Die Wertungen sind grundsätzlich eher positiv, da das Spiel sehr solide umgesetzt wurde. So lobt man die tolle Grafik, das wunderbare Artdesign und das geniale Kampfsystem. Dagegen sprechen aber diverse technische Mängel, einer schlechte Balance und eine zu oberflächliche Welt.

Zumindest die technischen Mängel ist man bei CI Games gewillt zu beseitigen und hat heute einen weiteren Patch zum Spiel geliefert. Habt ihr euch den Patch schon gesaugt und hat er Änderungen für euch gebracht?

Wir selbst haben unser Testmuster zum Spiel erst heute erhalten und werden die kommenden Tage in die Welt von Lords of the Fallen abtauchen und euch hoffentlich zum Wochenende einen Test bringen.