Werbung:

Lara Croft And the Temple of Osiris – Gold Status erreicht.

Autor des Artikels: Axe of Dargo

lara-croft-and-the-temple-of-osiris-02-1024x558[1]Mit Lara Croft und der Tempel des Osiris kommt ein neues Coop-Tomb Raider auf dem Markt. Es ist der Nachfolger des erfolgreichen Lara Croft und die Hüter des Lichts. Und soll am 9. Dezember für Xbox One, Playstation 4 und dem PC erscheinen.

Der Release Termin wird scheinbar auch eingehalten, denn heute wurde offiziell der Gold-Staus ausgerufen und das Spiel befindet sich auf dem Weg ins Presswerk. Allerdings werden nur PS4 und PC Spieler eine Disk Version erwerben können. Auf der Xbox One wird das Spiel nur digital angeboten.

Darell Gallagher, Head of Western Studios sagte dazu folgendes:

Lara Croft and the Guardian of Light, welches 2010 veröffentlicht wurde, bot Spielern spannende Koop-Action, weit über die Grenzen eines klassischen Tomb Raider-Spiels hinaus. Das Spiel war unser erster Download-, Arcade- und Koop-Titel. Der Titel vermittelte ein gänzlich neues Spielgefühl in die Rolle von Lara zu schlüpfen und Guardian of Light wurde zum Hit, sowohl bei Fans, als auch bei der Presse.
Seit der Veröffentlichung des sehr erfolgreichen Tomb Raider 2013, konnten wir uns voll und ganz auf die Entwicklung eines Spiels konzentrieren, nach dem wir immer wieder gefragt wurden – einem Nachfolger zu Lara Croft and the Guardian of Light. Lara Croft und der Tempel des Osiris lässt all die spaßige Koop-Action wieder aufleben und bietet darüber hinaus noch viel mehr: Vier-Spieler-Koop, neue Waffen, Upgrades und Power-Ups, sowie eine größere erkundbare Welt voll mit Puzzlen, Kletterpartien, und actionreichen Gefechten.