Werbung:

Just Cause 3 Bilder von der Xbox One?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

eurogamer-xgx0nm[1]

Angeblich sollen im Netz diverse Bilder zu Just Cause 3 aufgetaucht sein. Allerdings gibt es schon jetzt hitzige Diskussion darüber, ob diese echt oder ein Fake sind. Stammen tun diese aus dem Xbox-Underground.com Forum und sollen einige Spielszenen zeigen.

Einige Technik Profis haben sich der Bilder angenommen und diese Analysiert. Gleich aufgefallen ist den Experten, dass die Bilder mit Photoshop bearbeitet wurden. Deshalb kamen die Vorwürfe, dass die Bilder ein Fake seien.

Der User aus dem Forum verteidigte allerdings, dass die Bearbeitung nur wegen der eingefügten Wasserzeichen zu sehen seien.

So oder so gab es in der Vergangenheit schon mehrfach Gerüchte um einen weiteren Ableger des Spiels. Plausibel scheint auch die Nähe zur Xbox. Da das Spiel von Square Enix stammt und schon Tomb Raider einen exklusiven Deal hat, wäre auch bei Just Cause 3 sicherlich eine entsprechende Klausel möglich. Allerdings ist dies nun nur reine Spekulation.

pic-18115[1]
pic-18111[1]
pic-18112[1]
pic-18113[1]
pic-18114[1]
pic-18116[1]