Werbung:

Halo The Master Chief Collection Patch verschiebt sich

Autor des Artikels: Steven Wilcken

halo-master-chief-collection[1]

Was ist da blos bei 343 Industries los? Noch immer beklagen sich etliche Spieler über Matchmaking-Probleme. Noch immer haben wir keine endgültige Lösung. Und das bei Titeln, die eigentlich nur eine Schönheitskur bekommen sollten.

Eigentlich sollte die Probleme an diesem Mittwoch, den 19. November 2014 der Vergangenheit angehören, oder zumindest deutlich gebessert werden. Doch daraus wird nichts. Ziemlich spontan hat man den Patch nun auf einen späteren Zeitpunkt in dieser Woche verschoben.

Anscheinend hat man doch größere Probleme im Netzcode, als man zunächst gehofft hat. Es ist für uns alle zu hoffen, dass man die Fehler darin schnell findet und das Match Making optimiert. Zahlreiche Spieler warten Sehnsüchtig auf den Multiplayer-Mode.

Aktuell ist es so, dass Mehrspielersuchen ungewöhnlich lange dauern. Oft funktioniert es auch gar nicht. Gern kommt es dabei auch mal dazu, dass Konstellationen wie 4 vs 6 stattfinden.

343 Industries hat bereits angekündigt, dass man die Statistiken nach der Reparatur des Netzcodes zurück setzen wird, damit Halo endlich den E-Sport Faktor liefert, den sich so viele erhoffen.