Werbung:

Halo 5: Guardians – Beta findet wie geplant statt

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Halo 5In letzter Zeit machten in der Xbox Szene Gerüchte die Runde, dass Microsoft die Beta von Halo 5: Guardians verschoben hat. Grund dafür ist der mehr als schlechte Start der Halo – The Master Chief Collection. Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja auch schon etwas dazu gehört.

Zu Letzt hieß es dann sogar, dass die Beta auf den 9. Dezember vorverlegt würde. Das wäre dann nicht mal so abwegig, denn an diesem Tag handelt es sich im den 343 Tag des Jahres. Eine Anspielung auf den Entwickler 343 Industries.

Wie zuvor bekannt gegeben wird die Halo 5: Guardians Multiplayer-Beta offiziell am 29. Dezember 2014 beginnen und bis zum 18. Januar 2015 laufen. Jegliche anderslautende Behauptungen sind falsch