Werbung:

Final Fantasy Demo bietet bis zu 4 Stunden Spielzeit!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

noctis_lucis_caelum___final_fantasy_xv_by_uxianxiii-d6m8t2a[1]

Das nennt man mal eine großzügige Demo! Final Fantasy Type-0 wird ja bekanntlich eine Demo zu Final Fantasy XV beiliegen, welche uns schon mal die Technik hinter dem Spiel näher bringen soll. Aktuelle Informationen von Game Director Hajime Tabata sagen uns, dass die Demo ziemlich groß sein wird.

http://www.youtube.com/watch?v=wT3dyanB3pk

So werden sich Spieler minimal eine Stunde an der Demo aufhalten. Wer normal spielt benötigt ungefähr 2 Stunden. Wer alles ausgiebig anschaut und die Landschaften genießt kann aber auch locker 4 Stunden für die Demo benötigen.

Die Entwickler hatten bereits Walktrough Video von der Demo veröffentlicht und bewiesen, dass der Landabschnitt sehr groß ist und viel zu entdecken hat.

Weiter erklärte Tabata, dass die Demo nur anfänglich zum Download angeboten wird. Wer nicht direkt zuschlägt wird sie nicht mehr erhalten können. Der Zeitraum wurde noch nicht festgelegt. Wer die Demo allerdings auf seiner Festplatte besitzt, wird diese dauerhaft spielen können.