Werbung:

Evolve – Big Alpha wurde verlängert!

Autor des Artikels: Axe of Dargo

EvolveLetzten Donnerstag startete die Big Alpha von Evolve mehr als schlecht. Viele Spieler konnten das Spiel nicht starten oder haben einfach keine Partie gefunden und hingen Stunden lang in der Warteschlange fest. Playstation Fans konnten wegen eines Fehlers mit der Firmware der PS 4 überhaupt nicht spielen.

Aus dem Grund hat sich der Entwickler Turtle Rock Games dazu entschieden den Zeitraum für die Alpha zu verlängern. Nun sollen auch die Playstation Kunden die Salpha spielen können. Verlängert wurde der Zeitraum bis zum 4. November um 21h.

Wir habe uns die Big Alpha auch angeschaut und werden später eine kleine Vorschau zu dem Spiel veröffentlichen und euch unsere Meinung zum Spiel preisgeben. Was haltet Ihr von der Alpha? Wer von euch hat es geschafft es zu spielen?