Werbung:

Erstes Video zum Nest-Modus aus Evolve

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Evolve

Die Kollegen von IGN haben eine weitere Ausgabe von IGN First veröffentlicht, in der Sie ein weiteren Modus aus Evolve vorstellen. Bei diesem Modus handelt es sich um den Nest Modus.

Der Unterschied zu dem „normalen Modus“ ist, dass sich die Ziele der Jäger und des Monsters im Nest-Modus verändern. Im Nest Modus müssen die Hunter nämlich 6 Eier suchen und zerstören. Diese sind zufällig auf der Map verteilt. Hinweise gibt es allerdings teilweise über das Radar.

Ist ein Ei gefunden muss dieses zerstört werden. Allerdings hat dieses eine recht dicke Schale. Wenn nicht alle 4 Hunter gleichzeitig drauf schissen, kann das zerstören einige Sekunden in Anspruch nehmen.

Konzentrieren sich aber alle Hunter auf die Eier, ist es Erfahrungsgemäß so, dass nach Ei 4 das Monster meist Stufe 3 erreicht und damit quasi unbesiegbar wird. Es ist also taktisches vorgehen erforderlich um diesen Modus zu schaffen.

Evolve erscheint am 10 Februar 2015 für PC, PS4 und Xbox One.