Werbung:

Electronic Arts vom Erfolg der Xbox One überzeugt

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Xbox One Logo

Microsoft macht aktuell einen guten Job. Selbst der größte Microsoft Kritiker muss mittlerweile gestehen, dass man für die Xbox One derzeit ein sehr gutes Spiele-Line-Up bekommt und die Konsole sehr gut mit Updates versorgt wird.

Doch damit nicht genug! Nun spricht auch einer der mächtigsten Publisher und stärkt der Xbox One den Rücken. Electronic Arts ist nämlich überzeugt, dass die Xbox One nun immer interessanter für Kunden werden wird:

[quote] “Sony lag zu Beginn ganz klar vorne, mit einer großartigen Konsole und wie ich finde einer großartigen Preis-Strategie. Aber Microsoft holt schnell auf!”
…Aktionen, die gerade von Microsoft durchgeführt werden – vor allem im Weihnachtsgeschäft – drehen sich um Preissenkungen und Software-Bundles; ich denke, das wird weiter Konsumenten für die neuen Konsolen anlocken.”[/quote]
Eine erste Schätzung von Electronic Arts besagt, dass nach dem Weihnachtsgeschäft die installierte Konsolenbasis von PS4 und Xbox One über 25 Millionen liegen wird.