Dragon Age Inquisition ist ein Erfolg! 1 Million Verkäufe

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dragon_age_3_1

Qualität zahlt sich aus. Das lernt hoffentlich nun auch Electronic Arts und lässt Bioware zukünftig wieder mehr freie Hand über die Spiele! Nach zahlreichen guten Wertungen von Kritikern und vielen begeisterten Spielern hat sich Dragon Age Inquisition mit seiner riesigen Welt diese Verkaufszahlen redlich verdient!

Innerhalb einer Woche konnte 1.113.285 Exemplare des Spiels abgesetzt wurden. Dabei wurden alleine auf PlayStation 466.347 Tausend Exemplare abgesetzt. Auf Platz 2 befindet sich die Xbox One die immerhin 229.337 Exemplare zählt. Auf dem PC griffen auch 176.731 Nutzer zu. Auch auf Last Gen kommt Dragon Age gut an und konnte sich auf Xbox 360 136.113 und auf PS3 127.757 Mal verkaufen.