Werbung:

Dragon Age Inquisition: Erster Tester begeistert

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dragon Age Inquisition

Manch Redakteur hat das Glück frühzeitig in ein Spiel herein schauen zu dürfen. Im Falle von Dragon Age Inquisition haben wohl schon einige sehr früh die Ehre. Da scheint es sogar egal, dass es aktuell noch ein Embargo gibt. Via Twitter lies ein Redakteur der “National Post” nämlich seiner Euphorie seinen freien lauf und äußerte dabei, dass Dragon Age in mancher Hinsicht größer wie Skyrim wäre. Klingt das nicht gut?

In den Tweets erzählt er uns, dass der Multiplayer von Dragon Age Inquisition ein mix aus Dark Souls und Mass Effect 3 darstellt. Dass man in den ersten 15-30 Stunden einen Eindruck bekommt dass Dragon Age Inquisition ein extrem großes Spiel ist. Dann in der zweiten Hälfte soll sich dies deutlich bestätigen. Sogar so sehr dass Skyrim in einigen vergleichen klein wirkt.

Abschließend erklärt er, dass sich Bioware Games oft wie Theaterstücke anfühlen. Kleine Abschnitte sollen große Welten darstellen. Mit Dragon Age Inquisition stellt Bioware erstmals eine tatsächlich große Welt dar.

Nur noch wenige Tage bis zum Launch! Seit ihr auch schon so gespannt auf das Spiel?