Werbung:

Destiny – eine Hass-Liebe?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Destiny_Beta_13806494765619[1]

Destiny beherrscht noch immer die Schlagzeilen. Kein Spiel in diesem Jahr ist so umstritten wie Destiny. Alle haben eine unglaublich Welt erwartet. Allerdings sind sich Spieler unschlüssig, ob man diese nun bekommen hat oder nicht? Ist Destiny ein schlechtes Spiel? Gibt es zu wenig Inhalte? Ist es zu schwer? Es gab viele Diskussionen, auch in unserer Community.

Aber nicht nur Spieler sind sich uneinig. Selbst große Kritiker von großen Fachmagazinen können sich wohl nicht so recht entscheiden, was Destiny nun ist. So soll es laut Bungie viele Kritiker geben, die das Spiel zwar schlecht bewertet haben, allerdings noch heute das Spiel spielen.

[quote] “Eine Menge Kritiker, die sich in ihren Reviews über Destiny negativ geäußert hatten, spielen es heute immer noch. Ich kann mich an ein paar Diskussionen mit ihnen erinnern.

“Einige von ihnen sind wirklich wegen ihrer damaligen Bewertung und Einschätzung völlig hin- und hergerissen. Sie können nicht aufhören zu spielen und befassen sich mit Destiny länger als mit fast jedem anderen Spiel”[/quote]

Seit mal ehrlich. Wem geht es ähnlich?