Werbung:

Assassin’s Creed: Unity – ca. 1 GB Day-One-Patch

Autor des Artikels: Axe of Dargo

unityWie es mittlerweile gang und gebe ist, gibt es zum Release von Games in der Regel einen Patch. Mal größer, mal kleiner. Auch Assassin’s Creed: Unity bleibt davon nicht verschont und erhält zum Launch ein knapp 1 GB großes Update.

Unter anderem korrigiert das Update den einen oder anderen Bug, wie zum Beispiel Bugs bei der Bewegung in einem Raum oder mit der Kamera. Aber auch die KI profitiert noch von dem Update, als auch das Matchmaking System für den Multiplayer Part des Spiels.

Zudem passt der Patch noch einmal die Kosten von Items an und ändert Kleinigkeiten bei den Skillpunkten und den Belohnungen für abgeschlossene Community Events. Wenn Ihr euch die genauen Patchnotes durchlesen wollt, folgt diesem Link.