Werbung:

343 Industires entschuldigt sich bei Halo Fans

Autor des Artikels: Steven Wilcken

halo-master-chief-collection1[1]

Leider hat der letzte Patch nicht wirklich eine Änderung gebracht. Nach wie vor können die wenigsten Leute ein Online-Multiplayer-Spiel in Halo The Master Chief Collection erstellen, da die Spielersuche fehlerhaft ist und Minutenlang keine Ergebnisse liefert. Nun hat sich Bonnie Ross von 343 Industries in einem offenen Brief an die Halo Fans gewendet und sich entschuldigt:

[quote] Bonnie Ross sagte: „Am 11. November 2014 haben wir Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht. Das Ziel war ein Tribut an alle Halo-Fans und den Master Chief auf der Xbox One zu feiern. Mit der Veröffentlichung haben wir aber nicht das Spielerlebnis abgeliefert, dass ihr verdient habt. Ich möchte mich deswegen bei allen persönlich und auch im Namen von 343 Industries entschuldigen. Unser Team arbeitet rund um die Uhr, bis alle Fehler behoben wurden.
Während das gesamte Team an weiteren Verbesserungen arbeitet, möchte ich noch einmal ausdrücklich sagen, dass wir uns um alle Fans und Halo: The Master Chief Collection Besitzer kümmern. Unser primäres und kontinuierliches Ziel ist es, die Fehler im Spiel zu beseitigen. Das ist unser Fokus. Sobald wird dieses geschafft haben, werden wir es mit unseren Fans richtigstellen.“
[/quote]

Klingt stark nach einer Entschädigung, die Spieler erhalten werden. Weiter heisst es:

[quote] „Hier bei Xbox und 343 steht an erster Stelle das Matchmaking-Problem zu beseitigen. Wir arbeiten eng mit Xbox zusammen und analysieren sämtliche Änderungen am Server, die das Matchmaking-System verbessern sollen. Wir bereiten dazu weitere Content-Updates vor, die Probleme in der Kampagne, der Benutzeroberfläche und weitere Bugs entfernen. Mit jedem neuen Update werden wir sehr penibel sämtliche Änderungen weiter analysieren, um sicherzustellen, dass die Änderungen nicht nur intern bei uns laufen, sondern auch bei euch Spielern ankommen“[/quote]

So soll das nächste Update bereits in dieser Woche ausgeliefert werden, sofern die Qualitäts-Tests bestanden werden.

[quote] „Bitte akzeptiert meine aufrichtige Entschuldigung für die Verzögerung und die negativen Aspekte eurer bisherigen frustrierenden Erfahrungen. Wir werden alles in unserer Macht tun, um es so schnell wie möglich zu lösen.“[/quote]