Werbung:

Rares neues Projekt Banjo Kazooie?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

8b6c35103a7e503d5dd1d18d9a239d63[1]Rare arbeitet bereits an einem neuen Spiel, zu dem wir bislang noch keine Details kennen. Dennoch dringen langsam aber sicher erste Informationen heraus. So können wir uns ziemlich sicher sein, dass das nächste Rare Spiel wieder ein „richtiges“ AAA Spiel wird, dass uns lange Zeit unterhalten soll. So werden in einer aktuellen Stellenausschreibung explizit Marken wie Perfect Dark, Banjo Kazooie und Kamera genannt.

Doch damit nicht genug. Da es mehrere Stellenausschreibungen gibt, sieht es so aus, dass Rare gleich an mehreren Titeln gleichzeitig arbeitet.

Einer dieser Titel könnte bereits bekannt sein. Der Industrie-Insider „Kampfheld“ möchte nämlich wissen, dass einer der Titel Banjo Kazooie werden wird. Dieser wird höchstwahrscheinlich exklusiv für Xbox One erscheinen. Vorgestellt werden wird das Spiel aber wohl erst auf der E3 2015.