Werbung:

Metal Gear Solid 5 im Februar 2015?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Metal Gear Solid 5 Phantom PainDie Gerüchte verdichten sich, dass im Februar 2015 Metal Gear Solid 5 veröffentlicht werden könnte. Die Zeitung „The Guardian“ hatte vor einigen Wochen einen Bericht veröffentlicht, bei dem als Release-Datum Februar 2015 genannt wurde. Dieser Artikel wurde im Nachhinein abgeändert und in Anfang 2015 umgeändert.

Nun gibt es einen erneuten Leak. So wird berichtet, dass ein Sonyangesteller mit einem Pressesprecher von Konami geredet habe und dass dort erneut Februar 2015 als Release-Datum genannt wurde. Allerdings soll auch erwähnt wurden sein dass es sich um ein ungefähres Datum handeln soll. Ein kleiner Spielraum ist da also noch.

Lange werden wir aber wohl nicht mehr auf die Veröffentlichung von Metal Gear Solid 5 warten müssen.