Werbung:

Keine Kompromisse – 900P Funktioniert in Sunset Overdrive wunderbar

Autor des Artikels: Steven Wilcken

sunset overdriveDie Entwickler von Sunset Overdrive stecken viel Herzblut in ihr neues Projekt. Entsprechend hat man sich auch lange mit der Frage der Auflösung des Spiels beschäftigt. Am Ende stand fest, es werden 900P werden. Laut den Entwicklern war dies der perfekte Kompromiss um beste Graphik, sowie Actionreiches Gameplay zu vereinen.

[quote] Wieso sollte man weniger Action auf dem Bildschirm wollen? Das ist Wahnsinn. 900p hat perfekt für uns funktioniert. Wir haben viel Zeit mit Vergleichen und Gegenüberstellungen. Wir hatten es in 1080p laufen und gespielt; wir hatten es in 900p laufen und gespielt – und es sah nicht erheblich anders aus. Aber es wurden viel mehr Dinge, die man dann auf dem Bildschirm darstellen konnte und genau das wollten wir. Mehr Action, mehr ist besser. Michael Bay wäre sehr stolz.” [/quote]

Und da Michael Bay stolz wäre freuen wir uns schon jetzt auf ein Effekt-Feuerwerk, oder?