Werbung:

Forza Horizon 2 – Unangenehme Bugs zum Launch

Autor des Artikels: Axe of Dargo Axe of Dargo

forzahorizon2_mockup-e1389966235286-1[1]Seit gestern ist Forza Horizon 2 offiziell im Handel erhältlich. Doch leider klagen immer mehr Gamer über Probleme mit diesem Spiel. Neben diversen Serverproblemen, welche leider noch immer anhalten und u. a. Problemen mit dem Club-Feature, Statistiken oder Bilderuploads, gesellt sich nun noch ein nerviger Freeze Bug hinzu.

Nach Aussage des Community Manager Ian Webster von Turn 10 waren ausschließlich Teilnehmer der Xbox One Dashboard Preview betroffen. Nun sieht es aber so aus, als wenn andere Spieler auch an diesen Problemen verzweifeln.

Genauere Informationen seitens Turn 10 liegen uns bisher leider nicht vor. Wir gehen aber davon aus, dass unter Hochdruck nachgebessert wird. Der nächste Patch wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.

Schon gelesen?
Rainbow Six Siege: Video stellt das deutsche Team vor.

Gibt es unter euch Forza Horizon 2 Spieler? Habt Ihr gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?