Werbung:

Agent Locke ersetzt Master Chief

Autor des Artikels: Steven Wilcken

halo5_primary-teaserart_horizontal_rgb_final[1]Es sieht ganz so aus, als wie wenn sich Fans des Master Chief im kommenden Halo 5 Guardians langsam aber sich auf neue Hauptcharaktere einstellen müssen. Schon länger ist bekannt, dass Agent Locke aus der TV Serie Halo Nightfall eine wichtige Rolle in Halo 5 Guardians einnehmen wird.

Nun wurde bekannt gegeben welche. So wird er in großen Teilen des Spiels der Hauptcharakter sein und damit dem Master Chief ordentliche Konkurrenz machen. Agent Locke selbst ist ein Spartan und soll mit coolen Waffen und Fähigkeiten ausgerüstet sein.

Xbox Fans rätseln nun wie das Spiel dargestellt werden könnte. Viele vergleichen dies zur Zeit mit Halo 2, wo man als Arbiter und Master Chief in den Kampf zog. Möglich sind aber auch diverse Kapitel. Wir sind schon sehr gespannt!