Werbung:

Watch_Dogs – Bad Blood DLC verfügbar

Autor des Artikels: Axe of Dargo

watchdog_o[1]Ab sofort steht der neue DLC zu Watch_Dogs, Bad Blood, zum Download für alle Season-Pass Besitzer bereit. Der DLC umfasst eine neue Singleplayer Kampagne in der der Hacker Rymond alias „T-Bone“ Kenny gespielt wird. Zeitlich angelegt ist der DLC nach der Story um Aiden Pearce.

Abgesehen davon sind noch weitere exklusive Waffen, Perks, als auch Outfits enthalten. Unter anderem das ferngesteuerte Auto „Eugene“. Dabei handelt es sich um eine Erfindung von T-Bone, welches mit offensiven und defensiven Perks versehen werden kann.

Zu guter Letzt wird Bad Blood noch Zugang zu den „Street Sweep“-Verträgen, ein neues System für Nebenaufträge, erhalten, welches den Spielern weitere Stunden an Herausforderungen bieten soll. Anbei der Trailer zum DLC. Für nicht Season-Pass Besitzer wird der DLC später zur Verfügung stehen. Spielt Ihr noch Watch_Dogs? Oder ist es schon langweilig geworden?