Werbung:

Resident Evil Revelations 2 – 15min Gameplay

Autor des Artikels: AustriaRedBull

Resident Evil: Revelations 2 - Artworks Von der Tokio Game Show gibt es 15 Minuten aus Revelations 2 zu bestaunen. Ok, vielleicht ist bestaunen das falsche Wort, angesichts der doch mauen Grafik und der bescheuerten Vorgabe Dinge zu tun: drücke X … da drücke Y.
Es scheint fast so als ob Resident Evil mit Teil 3 – Nemesis dann doch begraben worden ist.
Früher Pflichtkauf, heute vielleicht noch aus Langeweile für nen Zwanni denkbar.

Für den einen oder anderen sicher eine zu radikale Denkweise aber urteilt doch einfach selbst.

https://www.youtube.com/watch?v=xwg_CDghAYQ

Das Claire Redfield mit dabei ist, wäre vielleicht noch als positiver Aspekt zu benennen.

 
Das Spiel soll zum Frühjahr 2015 für XOne, 360, PS3, PS4 und den PC erscheinen.