Werbung:

NHL 15 – EA patcht Features ein

Autor des Artikels: Axe of Dargo Axe of Dargo

NHL15Der ärger war groß, als die NHL Fans feststellen mussten, dass wieder einige Features in dem neuen Ableger gestrichen wurden. EA versucht aktuell diese verärgerten Spieler ein wenig zu besänftigen und hat nun ein neues Update für NHL veröffentlicht, welches wieder ein paar Features hinzufügt.

Ab sofort kann das Update für die Xbox One und der Playstation 4 für NHL 15 geladen werden. Unter anderem bekommt das Spiel nun doch noch einen Turnier-Modus. Nun ist es also möglich wieder ein Playoff-Tunier zu veranstalten, in dem auch DEL Teams, oder ausschließlich DEL Teams teilnehmen.

Dem „Be a Pro“ Modus fügt man eine Leistungsbewertung des Trainers hinzu. Ebenfalls werden nun am Ende eines Spiels die drei besten Spieler angezeigt. Und zu guter Letzt hat man sich mit der Usability des Hockey Ultimate Team Menüs beschäftigt und übersichtlicher gestaltet.

Schon gelesen?
Wolfenstein Youngblood: Ko-op Shooter wird mit Mikrotransaktionen in den Handel kommen.

EA versprach weitere Features kostenlos per Patch im Oktober nachzureichen.