Werbung:

Major Nelson gibt Feedback zu eigenen MP3´s auf Xbox One

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

xbox-one-boot-bildschirm-635x476[1]Seit einiger Zeit können Fans auf xbox.uservoice.com Feedback und Vorschläge zu Xbox One Updates einbringen. Dies führte auch schnell dazu, dass Microsoft Blu-Ray 3D Support – vor Sony! – einführte. Aktuell hat Major Nelson dort das Feature von „MP3´s“ und das damit verbundene „eigene Musik im Hintergrund abspielen können“ kommentiert.

Leider musste er mitteilen, dass ein entsprechendes Feature bisher noch nicht umgesetzt wird, man aber das Interesse daran nun registriert habe. Da in der Vergangenheit schon sehr stark auf die Wünsche der Fans eingegangen wurde, vermuten nun viele dass dieses Feature mit einem der nächsten Patches umgesetzt werden wird.

Schon gelesen?
Elden Ring: From Software spricht über George R.R. Martins Beteiligung an der Entwicklung.