From Software arbeiten an weiterem Spiel!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

from.kado_.610.4001[1]Derzeit arbeitet man bei From Software bekanntlich an der Umsetzung des PlayStation 4 exklusiven Bloodborne. Allerdings ist das wohl nicht das Ende der Fahnenstange. Tatsächlich soll bereits im November ein weiteres Spiel von From Software angekündigt werden.

Dann nämlich soll der Publisher von From Software eine Pressekonferenz abhalten bei der dieser Titel angekündigt werden soll. Allerdings gibt es noch keine Hinweise, worum es sich handelt. Manch einer Munkelt von Dark Souls 3. Andere von einem neuen Spiel. Auch ist nicht klar für welche Plattformen dieser neue Titel kommen wird.

Hoffen wir einfach mal dass es sich nicht um ein „billiges“ Handyspiel handeln wird und dann ein erneuter Kracher angekündigt wird.