Werbung:

Formula Fusion angekündigt

Autor des Artikels: Axe of Dargo

formula-fusionWer kennt von euch noch WipEout? Das war dieser schnelle Antigravitations-Racer. Leider weiß man aktuell nicht wann ein neuer Ableger dieses beliebten Rennspiels erscheinen wird. Doch nun wurde eine gute Alternative angekündigt. Die Jungs von R8Games haben mit „Formula Fusion“ (ehemals Slamjet Racing) ein ziemlich ähnliches Spiel angekündigt.

Verwundern tut es zumindest nicht, da sich das Studio aus ex. Mitarbeitern vom Studio Liverpool zusammensetzt und bereits an der WipEout Serie arbeiteten. Mit elektronischer Musik wird man in futuristischen Formula-Gleitern über Strecken jagen, die ein wenig an Achterbahnen erinnern.

Wann dieser Titel erscheinen soll, ist bisher noch unklar. Fest steht aber, dass der Titel auf der Xbox One, der Playstation 4 und dem PC erscheinen wird. Steht Ihr auf solche futuristischen Racer? Konntet Ihr was mit WipEout anfangen? Anbei noch ein Video zu dem Spiel: