Werbung:

Final Fantasy 15 Demo soll euch 3-4 Stunden beschäftigen

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

noctis_lucis_caelum___final_fantasy_xv_by_uxianxiii-d6m8t2a[1]Heute ist es gar nicht mehr unüblich, dass Kampagnen in Spielen extrem kurz geraten. Da erscheint die aktuelle Meldung von Square Enix äußerst großzügig! Wie wir wissen wird in Final Fantasy Type-0 HD eine Demo von Final Fantasy 15 enthalten sein. Und diese Demo soll euch zwischen 3-4 Stunden beschäftigen! Bei Metal Gear Solid Ground Zeroes musste man für die Unterhaltungsdauer noch 20€ blechen…

In der Demo werdet ihr den Schauplatz Duscae-Region besuchen. Dort soll es mindestens ein Dungeon zum Erforschen geben. Außerdem soll die Region recht groß sein, weshalb ihr diese mit dem Auto erkunden könnt.

Schon gelesen?
Sea of Thieves: Rare hat den Clienten optimiert und reduziert die Installationsgröße mit dem kommenden Update spürbar.