Assassin’s Creed: Unity – Inhalte des Season Passes bekannt

Autor des Artikels: Axe of Dargo

assasins creed unityBekanntermaßen veröffentlicht Ubisoft mittlerweile ja zu jedem neuen Spiel auch einen Season-Pass, welche sämtliche kommende Inhalte des Spiels abdeckt. Auch zu Assassin‘s Creed Unity wird Gebrauch eines solchen Passes machen. Was dieser den beinhalten wird, hat Ubisoft nun auch verraten und es scheint nicht gerade wenig zu sein:

  • Assassin’s Creed Unity Dead Kings
    Eine neue Story-Kampagne, die nach den Ereignissen in Assassin’s Creed Unity stattfindet. Arno verlässt Paris, um nach Saint Denis zu reisen, eine problembelastete Stadt mit einem mysteriösen und weitläufigen Untergrund, welche die Gruften verstorbener französischer Könige beherbergt.
    In diesem in sich geschlossenen Set von Missionen werden die Spieler die düsteren Tiefen der Basilika erkunden und gegen erbarmungslose Widersacher kämpfen, um die dunklen Geheimnisse der Stadt aufzudecken. Arno wird mit der neuen Guillotinenflinte ausgerüstet, einer tödlichen explosiven Waffe für den Kampf auf kurze wie lange Distanzen. Zusätzlich zu den Hauptmissionen entdecken die Spieler neue Open-World-Aktivitäten. Sie gehen unter anderem auf Schatzjagd, können mysteriöse Morde aufklären, Aufträge erfüllen und neue Koop-Missionen übernehmen. Zusätzliche Waffen, Ausrüstung und Outfits können freigeschaltet und in das Hauptspiel übernommen werden.
  • Arnos erweiterte Reise durch Paris
    Weitere Missionen, Waffen und Anpassungsmöglichkeiten, um Assassin’s Creed Unity und die Französische Revolution weiter zu entdecken. Die Spieler können ihren angepassten Meisterassassinen aufwerten und drei hinzugefügte Missionen in Angriff nehmen. Zusätzlich bekommen sie über 30 neue Waffen, Ausrüstungsgegenstände und Outfits, einschließlich des exklusiven Fleur de Lys-Schwert am Tag der Veröffentlichung.
  • Assassin’s Creed Chronicles: China
    Ein eigenständiger Titel mit neuer Story, neuem Setting und einem neuen Typ Gameplay. In dieser 2,5D Neuauflage des gefeierten Franchises, entwickelt von den Climax Studios, werden die Spieler Parkours auf der Chinesischen Mauer ausüben, aus den Schatten heraus meucheln und den Todessprung antreten. Zum ersten Mal überhaupt werden Spieler in das Reich der Mitte des 16. Jahrhunderts reisen, in das der letzte verbliebene Assassine der Chinesischen Bruderschaft zurückgekehrt ist. Die Spieler werden in ein lebhaftes Setting eintauchen, das durch traditionelle Pinselmalereien und chinesische Architektur einer ausschlaggebenden historischen Zeitperiode einer der größten Zivilisationen der Geschichte inspiriert ist. Wild entschlossen auf Rache wird Shao Jun ihre Fähigkeiten einsetzen, die sie unter dem legend&a uml;ren Assassinen Ezio Auditore erlernte. Die Spieler werden die Möglichkeit haben, schleichend, auf Shao Juns Martial-Arts-Training zurückgreifend sowie mit neuer Ausrüstung ihre Missionen zu erfüllen.

Nur eins blieben die Herren uns schuldig. Es wurde kein Preis für den Season Pass genannt. Wir spekulieren aber darauf, dass es ähnlich wie bei den älteren Ubisoft Titeln aussieht und es nicht mehr wie 30 Euro kosten wird. Wer sich nun aber ein genaueres Bild über die Inhalte machen will, kann sich den dazu veröffentlichten Trailer anschauen: