Windows 10 Xbox OS soll Teil des Previewprogramms werden

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Windows-10[1]

Schon mehrfach hat Phil Spencer angekündigt, dass das Preview Programm noch weiter ausgebaut werden soll. Teilnehmer soll Zugang zu Betas von Spielen erhalten und natürlich auch immer als erstes die neusten Xbox One Funktionen testen dürfen. Doch damit nicht genug. Nun scheint es den Plan zu geben, das neue Windows 10 Xbox OS in das Preview-Programm aufzunehmen.

Xbox One Besitzer, die an dem Preview-Programm teilnehmen sollen als erstes das neue OS auf ihre Xbox Laden dürfen. Unteranderem wird mit dem neuen OS Direct X 12, sowie das Gamestreaming einzug halten. Auch Universal-Apps soll es dann endlich geben.

Allerdings verriet man noch nicht, wann es soweit ist. Wir werden uns also alle noch ein wenig gedulden müssen.