Windows 10 – Aufregende Ankündigung für Xbox One geplant?

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Windows-10[1]Wie wir ja schon im Vorfeld des Öfteren berichteten, wird Microsoft morgen am 21. Januar 2015 ein großes Event zu Windows 10 veranstalten. Aber auch der Gaming Sektor, vertreten durch Phil Spencer, wird seine Zeit bekommen.

Scheinbar soll es auf diesem Event auch eine Ankündigung für die Xbox One geben. So wird Phil Spencer nicht nur über PC Gaming sprechen, sondern auch ein wenig über die Xbox One plaudern. Dies Verriet Eric Neustadler in einem Google Hangout mit Larry Hryb aka Major Nelson.

Viele Details wurde nicht genannt, nur dass es sich scheinbar um etwas großes handeln soll:

Ich weiß ein wenig, worüber sie sprechen werden und es ist sehr aufregend

Da bleibt also nur der morgige Tag abzuwarten und wir sind gespannt, was da für uns Xbox Gamer kommen mag. Wir halten euch selbst verständlich auf dem Laufenden.