Wie viele Episoden plant Telltale zu The Walking Dead Season 3?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

2609220-9919740744-23601[1]

Wie viele Episoden plant Telltale zu The Walking Dead Season 3?

Die Jungs von Telltale arbeiten aktuell an der dritten Season zu The Walking Dead, welche während der E3 offiziell angekündigt wurde. Doch wie viele Episoden werden uns dieses Mal erwarten?

[quote]
„Wir haben es bislang noch nicht exakt gesagt, aber Batman wird fünf und wir gehen von derselben Anzahl für The Walking Dead aus,“
[/quote]
Entsprechend wird man seiner Tradition wohl treu bleiben. Weiter erzählt Telltales Creative Communications-Mann Job J Stauffer, dass es zwei spielbare Charaktere geben wird. Clementine kehrt zurück und ein neuer Charakter namens Javier:
[quote]
„Wir werden Clementine nach einigen Jahren in der Apokalypse erneut kennenlernen. Sie ist jetzt 13 bis 14 Jahre alt,“.
[/quote]