Wie geht es weiter mit Hitman? Müssen wir noch lange auf Episode 4 warten?!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

HITMAN---Episode-3-Marrakesh-B_1464179356[1]

Wie geht es weiter mit Hitman? Müssen wir noch lange auf Episode 4 warten?!

Hitman wurde leider als Episodenspiel veröffentlicht und sorgt aktuell für viel Wartezeit bei den Fans. Immerhin wurden mittlerweile schon 3 Episoden zum Spiel veröffentlicht und zahlreiche Schnittstellen geschaffen um auch die zwischenzeitliche Zeit zu überbrücken.

Entsprechend soll noch vor Episode 4 ein neues Elusive Target veröffentlicht werden. Hier erste Details:

27941725245_275842c6e7_o[1]

Die nächste Episode soll allerdings erst im August veröffentlicht werden und schickt euch nach Thailand. Anschließend sollen noch Episoden in USA und Japan in diesem Jahr folgen.