Weitere Pläne mit der Forza Marke? Dan Greenwalt macht Andeutungen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Forza-Horizon-3[1]

Weitere Pläne mit der Forza Marke? Dan Greenwalt macht Andeutungen!

Die Forza Marke hat sich mittlerweile zu einem jährliche Begleiter entwickelt. Aktuell ist es so dass sich Jahr für Jahr Forza Motorsport mit Forza Horizon abwechselt. Während Forza Motorsport sich eher an Simulationsfreunde richtet, soll Horizon den Arcadefans den nötigen Stoff liefern.

Doch damit soll es noch nicht getan sein. Die Forza Marke soll weiteren Zuwachs erhalten. So erklärte Dan Greenwalt von Microsoft, dass man hinter verschlossenen Türen noch an einer dritten Forza-Marke arbeitet.

Worauf sich diese „neue Forza-Marke“ spezialisieren wird ist aktuell leider nicht bekannt. Dan Greenwalt wollte dazu auch noch nichts sagen. Die Vermutungen reichen aktuell von einem „Forza Rally“ bis zu einer Umsetzung nach dem Vorbild von „Need for Speed Underground“.