Weitere Hinweise auf Xbox Scorpio? E3 Standliste gibt ein paar interessante Fakten preis!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Xbox-One-E3-2014[1]

Weitere Hinweise auf Xbox Scorpio? E3 Standliste gibt ein paar interessante Fakten preis!

Ein Update auf der E3 2016 Webseite hat ein paar spanende Updates für Xbox Fans mit sich gebracht. Auf der E3 soll es nämlich ein Xbox Stand namens „Xbox One VR“ geben. Vier Unternehmen sind dort eingetragen – Rebellion, Maximum Games, Readily Information Company und 3DRudder.
Viele sehen darin ein erneutes Indiz, dass Microsoft tatsächlich an einer stärkeren Xbox arbeitet, die schon bald auf den Markt kommen könnte.

Für Leute welche die News in den letzten Tagen verpasst haben. Es gab diverse Leaks, dass Microsoft an zwei neuen Xbox Konsolen arbeitet. Einmal eine Small Version der Xbox One und dann noch eine neue Xbox die deutlich stärkere Technik mitbringen soll.

Zusätzlich gab es erste Gerüchte über VR Games für die Xbox One. Zumindest die sollten nun mehr oder weniger bestätigt sein.