Titanfall 2 konnte im Mehrspieler-Part auf der Gamescom gezockt werden. PlayStation Undergrund präsentiert die Demo in einem 30 Minuten langen Video. Wie gefällt euch das Gameplay von Titanfall 2?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Titan31[1]

Titanfall 2 konnte im Mehrspieler-Part auf der Gamescom gezockt werden. PlayStation Undergrund präsentiert die Demo in einem 30 Minuten langen Video. Wie gefällt euch das Gameplay von Titanfall 2?

Die Gamescom endet heute. Wer Sie besucht hat hatte womöglich die Möglichkeit den Mehrspieler-Part von Titanfall 2 anzuzocken. Wir hatten am Mittwoch die Möglichkeit die selbe Demo wie die Kollegen von PlayStation Underground anzuzocken.

In einem 30 Minuten langen Video zeigen uns die Kollegen von PlayStation underground nun das neue Gameplay im Mehrspieler-Modus.

Wie gefällt euch die Umsetzung die absolut auf Geschwindigkeit getrimmt ist?