The Witcher 3: Inhalt des letzten Gratis-DLC`s bekannt gegeben

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The-Witcher-3[1]

The Witcher 3: Inhalt des letzten Gratis-DLC`s bekannt gegeben.

Die The Witcher 3 Entwickler von CD Projekt haben den Inhalt des letzten Gratis-DLC`s bekannt gegeben. Nach ihren Aussagen wird man mit dem letzten DLC einen „New Game Plus-Modus“ einführen. Dabei handelt es sich um ein gewünschtes Feature vieler Spieler, das Spiel erneut mit seinen ausgerüsteten und aufgelevelten Hexer durchspielen zu können.

Allerdings wird der letzte DLC nicht wie gewohnt in dieser Woche erscheinen, da dieses Feature noch einiges an Arbeit benötigt. Man arbeitet aber unter Hochdruck daran und möchte uns schon bald neue Informationen zukommen lassen, wann wir mit der Veröffentlichung rechnen können.