The Division: Kommen doch Nahkampfattacken in das fertige Spiel?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The-Division-Downgrade-2

The Division: Kommen doch Nahkampfattacken in das fertige Spiel?

Nahkampf-Attacken waren in The Division eigentlich ein angekündigtes Feature. Zwischenzeitlich wurden dieser aber wieder heraus genommen.

Nun heisst es allerdings wieder, dass die Nahkampfattacken doch im fertigen Spiel vorkommen könnten. In einer aktuellen Meldung werden Nahkampfattacken nämlich thematisiert. Im Rahmen der EGX 2015 hat ein Mitarbeiter über ein Nahkampf und Stealth-System in The Division gesprochen. Die aktuelle Demo würde zwar nicht über die Mechaniken verfügen, bis zum finalen Release könnte dies allerdings eingeführt werden.

Eine offizielle Bestätigung gibt es seitens Ubisoft allerdings noch nicht.