Mortal Kombat X beokmmt Easy-Fatalitie Option

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mortal-Kombat-nat-games[1]

Mortal Kombat gehört zu den grösten Kampf-Franchises der Videospielgeschichte. Mit ein Grund dafür sind die brutalen Fatalities, die natürlich auch nicht in der aktuellsten Version fehlen dürfen. Allerdings haben viele Spieler in der Vergangenheit auch immer wieder geflucht. Wer ein Fatalitie einsetzen wollte, musste Timing und Tastenbeherrschung perfektionireen.

Mit Mortal Kombat 10 soll dies anders werden. Dort soll es eine „Easy-Fatalitie-Funktion“ geben.

[/quote]
“Wir haben über die Jahre gelernt, dass viele Leute nicht in der Lage sind Fatality auszuführen oder bekommen das Timing einfach nicht hin. Wenn das Spiel erscheint, wird man wieder einige davon haben – vielleicht drei – am ersten Tag. Diese können dann einfach die Easy-Fatalities auf ‘on’ stellen”. Es gibt verschiedene Möglichkeit diese und andere Dinge freizuschalten, sodass man immer Zugang zu den Easy-Fatalities hat, wenn man es denn möchte.”
[/quote]

Was haltet ihr von einer solchen Option?