Dark Souls 2: Scholar of the first sin: Abnutzungs-Bug der Waffen soll beseitigt werden

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dark-Souls-22[1]

Die Jungs von From Software haben aktuell viel zu tun. Da sie mehrere Spiele versorgen müssen dürfte es den Jungs dort nicht so langweilig werden. Zu Dark Souls 2 Scholar of the First Sin soll es schon bald einen ersten Patch geben, der ein bekanntes Problem beseitigen soll.

So gibt es einen Bug, der die Abnutzung der Waffen verschnellert. Kurioserweise hängt der Bug mit den FPS des Spiels zusammen. Desto höher die dargestellten FPS, desto schneller nutzt sich die Waffe ab.

From Software gab bekannt, dass man den Bug zur Kenntnis genommen hat und bald eine Lösung liefern wird.

[quote] “Wir arbeiten noch an dem konkreten Erscheinungstermin des Patches, der auch weitere Probleme beheben wird und werden den Termin so früh wie möglich mitteilen.”[/quote]

Habt ihr diesen Bug auch schon bemerkt?