Scalebound Entwickler äußert sich über die Kopfhörer von Charakter Drew und zu den aktuellen Arbeiten am Spiel.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Scalebound_medium[1]

Scalebound Entwickler äußert sich über die Kopfhörer von Charakter Drew und zu den aktuellen Arbeiten am Spiel.

Platinum Games arbeitet weiterhin an der Fertigstellung von Scalebound, dass im Jahr 2017 veröffentlicht werden soll. In einem Interview wurde Hideki Kamiya auf den Hauptcharakter Drew angesprochen. Viele Leute fanden das Design mit den Kopfhörern nicht so cool. Hideki hatte reagierte darauf allerdings gelassen und brachte als Beispiel Bayonetta.

Dort hatten sich anfänglich einige über die Brille beschwert. Er erklärt, dass die Brille aber mittlerweile so kult ist, dass die Leute in Geschäfte rennen und Nachbildungen dieser Brille kaufen.

Auch im Falle von Scalebound produziert PDP aktuell Prototypen der Kopfhörer aus Scalebound die man dann wohl verkaufen wird.

Aber um zurück zum eigentlichen Spiel zu kommen. Auch dort macht man gute Fortschritte. So hat man die letzten 10 Monate vor allem damit verbracht, die Welt „groß“ zu machen. Man hat all die Dinge erschaffen, die das Spiel groß machen, darunter Begegnungen, Loot, Anpassungen und so weiter.

Aktuell arbeitet man daran, wie man den Spieler genau durch diese Welt leitet.