Rockstar gibt erste Übersicht über die Updateplanung in GTA 5 Online 2016.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

maxresdefault-gta-6-you-won-t-believe-what-rockstar-confirmed-for-gta-vi[1]

Rockstar gibt erste Übersicht über die Updateplanung in GTA 5 Online 2016.

GTA 5 wird zumindest im Onlinemodus regelmäßig mit neuen, kostenlosen Inhaltsupdate erweitert. Rockstar arbeitet bereits an den nächsten großen Updates, die nun mit zwei Bildern bedacht wurden. Demnach sollen kommende Update zwei großartige neue Themen in das Spiel einbauen.

Zum einen soll ein Lagerhaus und ein Hauptquartier eingebaut werden. Darin könnt ihr euer Inventar verwalten und den Kauf/Verkauf von Schmuggelware koordinieren. Schmugglerware sind zum Beispiel Juwelen, Betäubungsmittel und Medizin. Spannend dürfte werden, dass es wohl möglich sein wird Warenlieferungen und Lager anderer Spieler zu überfallen. Das ruft nach Krieg ;-)!

Bild vom Hauptquartier:
3076-720[1]

Wer lieber direkte Aktion erleben möchte dürfte diese bald mit neuen Stunt-Strecken, Stunt-Autos und Ausrüstung erleben. Der Mapeditor soll mit diversen Requisiten erweitert werden.

Bild von neuen Stuntstrecken:
3077-720[1]

Was haltet ihr von den geplanten Updates?