Rainbow Six Siege: Teamkiller werden nicht toleriert

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Rainbow-Six-Siege-Logo

Rainbow Six Siege: Teamkiller werden nicht toleriert.

Rainbow Six Siege hat als einer der wenigen Shooter seit Jahren mal wieder die Möglichkeit aktiviert, Teammitglieder treffen zu können. Das macht den Shooter an sich taktischer. Allerdings auch Anfällig für Spaßverderber.

So beschweren sich immer mehr Spieler, dass es immer wieder Spieler in Rainbow Six Siege gibt, welche die eigenen Teamkollegen abschießen.

Ubisoft hat nun zu diesem Thema Stellung bezogen. Demnach sei das Problem bekannt und man habe bereits eine Lösung erarbeitet, wie man nach dem Launch mit Teamkillern umgehen werde.

Zwangsläufig bedeutet dies jedoch für die Beta, das Ubisoft dort nicht eingreifen wird.