Phil Spencer – Wir haben das beste E3 Line-Up für 2015

Autor des Artikels: Axe of Dargo

PhilSpencerLHInt-6101[1]Mal wieder hat sich Phil Spencer via Twitter zu Wort gemeldet. Dieses Mal ging es wieder um die E3 und seiner Meinung nach, wird die Xbox das beste Line-Up aus First-Party Titeln erhalten. Grund für die Aussage sind die aktuellen Vorbereitungen für die E3 2015.

Heute wird sich Phil mit seinem Team treffen und noch einmal alles durchgehen und die Vorstellung besprechen. Für die E3 Präsentation hat Microsoft wie jedes Jahr 90 Minuten Zeit. Und diese 90 Minuten seien vollgestopft mit exklusiven Titeln. Aber auch Third Party Titel werden gezeigt.

Zudem gibt er an, dass sich diese E3 anders anfühlen und sich wieder voll und ganz auf Spiele konzentrieren wird. Die E3 wird dieses Jahr vom 16. Juni bis zum 18. Juni 2015 dauern. Im Übrigen wird Bethesda am 14. Juni die Messe mit einer Pressekonferenz eröffnen.

Bleibt also abzuwarten, was da auf uns zukommen wird. Aber vielleicht ist ja auch alles nur heiße Luft, oder was meint Ihr?