Nach Sillent Hills aus. Nun vielleicht Xbox Exclusiv?

Autor des Artikels: lurchie

silent-hills-e14193172026861

Darf man Gerüchten glauben die derzeit über den Newskanal The Know (Teil des Rooster Teeth-Netzwerks) verteilt werden steht Microsoft derzeit in Verhandlungen mit Konami zwecks eines kaufes der Silent Hills Rechte bzw der ganzen Silent Hill Marke.

Das Gerücht wurde von einer Person in die Welt gesetzt welche bereits auch schon mehrmals richtig lag in der Vergangenheit wenn es um zukünftige Pläne seitens Microsft geht, wie zum Beispiel den Verkauf einer Kinect-losen Xbox One.

Weiter heißt es das uns schon auf der E3 eine Enthüllung erwarten soll und das Spiel derweilen für den März 2016 erwartet wird.

Natürlich sollen Kojima und Del Torro wieder die Führung übernehmen und die Entwicklung zuende bringen, nachdem Konami durch die Trennung von Kojima das Projekt Hals über Kopf auf Eis gelegt hat. Schon in der Vergangenheit haben sie sich dafür ausgesprochen das Spiel gerne zuende bringen zu wollen.

Natürlich ist dies nur ein Gerücht und man sollte es mit Vorsicht genießen. Aber schon jetzt ist klar das Microsoft für die E3 Pressekonfernez wohlmöglich noch einige heiße Eisen in der Pipeline hat und dieser Deal wäre ein weiterer guter Schachzug seitens Microsoft.

[nextpage title=Trailer(Video)]

Wir sind nun auch auf Twitter. Folge unseren Seiten dort:

Xbox: https://twitter.com/xbox_onede

PlayStation: https://twitter.com/playstation4de

[nextpage title=News(Video)]

Folge uns! Wir haben zu allen Netzwerk Seiten Facebook-Pages. Hier eine Auswahl:

Allgemein: https://www.facebook.com/spieleberichte

Xbox: https://www.facebook.com/xboxonedeutschland

PlayStation: https://www.facebook.com/playstationdeutschland

Nintendo: https://www.facebook.com/nintendoinfo

PC/Linux/Mac: https://www.facebook.com/pages/Gameonpcde/616676355073689

MMO/Multplayer Konsolen: https://www.facebook.com/pages/Konsolenmmode/802573403142574