Microsoft möchte auf der E3 anscheinend einige Spiele zur Abwärtskompatibilität ankündigen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Xbox-One-backward-compatibility-Compress.Photos-1024x576[1]

Microsoft möchte auf der E3 anscheinend einige Spiele zur Abwärtskompatibilität ankündigen!

Microsoft hat zur E3 anscheinend ein paar echte Überraschungen für Xbox One Besitzer vorbereitet. Leider wurden diese durch Amazon.com nun schon teilweise vorab bekannt. Dort sind nämlich neue Gamecodes gelistet wurden, die zeigen dass HALO 3 ODST, sowie SSX in die Abwärtskompatibilität aufgenommen werden sollen. Als Releasedatum wird der 14 Juni angegeben. Also genau der Tag an dem auch die E3 Pressekonferenz stattfindet:

Abwärtskompatibilität: Große Ankündigung zur E3 2016?

Abwärtskompatibilität: Große Ankündigung zur E3 2016?

Ob das die einzigen Spiele sind oder noch mehr vorbereitet wurden können wir nicht sagen. Jedoch könnt ihr euch auf nahenden Nachschub freuen!