Metal Gear Rising Revengance. 12000 Votes und den Segen von Platinum Games. Dennoch keine Umsetzung bisher. Woran liegt das?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

2125195-169_metal_gear_rising_revengeance_multi_review_021513_m2[1]

Metal Gear Rising Revengance. 12000 Votes und den Segen von Platinum Games. Dennoch keine Umsetzung bisher. Woran liegt das?

Viele Mannen würden sich darüber freuen, wenn der Spinnoff Titel Metal Gear Rising Revengance von Platinum Games seinen Weg auf die Xbox One durch die Abwärtskompatibilität finden würde. Immerhin haben satte 12000 Menschen bereits dafür gevotet.

Nun äußerte sich auch Platinum Games zu diesen Wunsch und findet die Sache richtig gut. Man würde sofort seinen Segen für die Abwärtskompatibilität geben.

Doch wieso wurde das Spiel dann noch nicht umgesetzt. Das letzte Wort darüber scheint Konami zu haben, denn dort liegen die Rechte der Marke. Ob die das erlauben werden?