Marval Ultimate Alliance Bundle nun offiziell angekündigt! Erfahrt Release, Preis und Plattformen auf unserer Seite!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Marvel-Ultimate-Alliance[1]

Marval Ultimate Alliance Bundle nun offiziell angekündigt! Erfahrt Release, Preis und Plattformen auf unserer Seite!

Und da bestätigt sich das nächste Gerücht! Erst vor kurzem hatten wir eine ähnliche Situation mit Deadrising, dass nun in eine Remaster Paket erscheinen wird und zuvor als Gerücht durch die Medien geisterte. Auch die Frage nach einem Marvel Spiel, dass zurück kehren soll kam auf. Nun bestätigt sich, dass Marvel Ultimate Alliance 1 + 2 als Bundle auf PC, Xbox One und PlayStation 4 angeboten werden sollen. Der Einzelpreis der Spiele soll 39,99 Dollar betragen. Als Bundle erhält man das Ganze für 59,99€.

Die Spiele soll technisch verfeinert wurden sein. So wurden einige UI- und Grafikoptimierungen vorgenommen. Außerdem soll die Performance besser sein.

Erscheinen sollen Marvel Ultimate Alliance 1 und 2 am 26 Juli 2016.