Leak! Die nächste Erweiterung von Destiny heisst Rise of Iron und es gibt erste Informationen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Destiny-Rise-of-Iron[1]

Bekanntlich wurde Destiny 2 auf nächstes Jahr verschoben, stattdessen soll ein weiteres Addon erscheinen. Destiny Fans dürfen heute genau aufhorchen! Die ersten Pläne zur nächsten Destiny Erweiterung sind bekannt geworden. Demnach soll die nächste Erweiterung den Namen Rise of Iron tragen. Ein Bild dazu wurde heute geleaked, dass ihr über der News sehen könnt.

Doch woher stammt das Bild und was sieht man darauf? Die Kollegen von Kotaku sind mal wieder an Destiny Internas gekommen. Die haben das Bild von einre Anonymen Quelle erhalten. Schon in der Vergangenheit hat Kotaku einige richtige Sachen zu Destiny geleaked, weshalb man davon ausgehen kann, dass das Bild echt ist. Darauf abgebildet ist ersten Vermutungen nach Lord Saladin mit einer brennenden Axt. Was genau das bedeutet ist noch nicht bekannt.

Jedoch dürfen sich Spieler wieder über einen neuen Raid freuen. Laut Kotaku Informationen soll es diesmal einen gefallenen Raid geben! Eine Enthüllung soll auf der E3 2016 erfolgen. Ein release wird im September 2016 erwartet.